Beiträge von unitas in multitudine im Thema „BG Stats App“

    Du kannst die "Properties" eines Spiels auch selbst anpassen. Wenn du also z. B. Blood Rage mit Erweiterung besitzt, kannst du auf der Seite des Spiels über "Edit" einfach die Spielerzahl selbst auf "5" hochsetzen, dann sollte die Suche das auch so abbilden.


    Wuschel: Für dich vllt auch interessant. Setz die Parameter des Spiels einfach selbst fest. Wenn BSG nur zu 4-5 für dich spielbar ist, sag es der App ;)

    Cooler Tipp! Ich wusste gar nicht, dass ich die Merkmale selbst bearbeiten kann :)

    Gib einfach jeden Helden als Rolle ein und weise dann bei einer Partie jedem Spieler seine Rolle zu. Dann kannst Du sehen, wie oft ein Held gespielt wurde und gewonnen hat und wer welchen Helden schon wie oft gespielt hat. Funktioniert auch wunderbar bei Imperium oder Khora oder oder oder…

    Moin!

    Nach Jahrzehntelangen führen der Spielestatistik mit einer selbstprogrammierten Access-Datenbank bin ich nun auch auf BGStats umgestiegen. Ich versuche mich einzufinden und habe den Cloudsync und Bgg-Sync ganz gut hinbekommen. Jetzt frage ich mich allerdings, was es beim Erfassen der Spielergebnisse mit den Rollen auf sich hat. In der Hilfe bin ich nicht fündig geworden. Kann mir das mal jemand erklären?


    Besten Dank,

    Björn