Beiträge von Zorn74 im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Von welcher Playstation redest du da bitte, wenn du mit 30 installierten Spielen noch fast 1TB frei hast?

    Ja da sind auch Indie Titel dabei. Ich wüsste auch nicht was daran jetzt so lustig sein soll...

    Tripple As kaufe ich aber meist auf BD.

    Ich halte mir die Möglichkeit gerne offen, Spiele zu verkaufen oder zu tauschen.

    Das war vor mir gar nicht lustig gemeint, sondern als Hinweis, dass man bei dem Begriff „Videospiel“ nicht immer von den x-GB-Monstern ausgehen sollte. Ich selbst habe etliche Indies auf der Platte. Die meisten durchgezockt aber aus Nostalgiegründen nicht gelöscht. 🙂


    Mit den AA und AAA-Spielen halte ich es genauso wie du. 👍

    Meine PlayStation Blibliothek umfasst über 300 Spiele, 30 sind installiert. Ich habe noch 882,1 GB auf dem System frei...

    Wie man eine Switch mit 512 GB an Spielen voll bekommt die man regelmäßig spielt ist mir ein absolutes Rätsel.

    Von welcher Playstation redest du da bitte, wenn du mit 30 installierten Spielen noch fast 1TB frei hast?

    Die Frage ist ja eher: Von welchen Spielen redet er. Es gibt ja immer noch 100 MB Indie-Games. 😜