Beiträge von MarS im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Hallo zusammen,


    Wir überlegen meiner Schwiegermutter eine Switch zu kaufen. (Wird 62). Sie mag auf dem Handy gerne Diller Spiele, Gardenscapes, Candy Crush, Wimmelbild Spiele und ahnliches. Gibts da für die Switch vergleichbares? Am besten auch nix zum Downloaden….

    Ich würde hier eher zu einem ordentlichen Tablet greifen. Da kann sie geliebte Spiele auf einem großen Bildschirm spielen, braucht sich nicht an eine neue Oberfläche sowie Steuerung gewöhnen und muss die Spiele noch nicht mal neu kaufen. Ob da überhaupt der Wunsch nach einem neuen System da ist, bezweifle ich. Wir haben einen PC am Fernseher angeschlossen. Ich kann meine Frau überhaupt nicht dazu bewegen Spiele, die sie eigentlich total gerne spielt, doch lieber da mal zu spielen. Die spielt einfach lieber am Handy. Eine Umgewöhnung macht da gar keinen Sinn.


    Warum die Spiele nicht zum downloaden sein dürfen, verstehe ich auch nicht. 1. lädt sie die Spiele auf dem Handy doch auch nur herunter und 2. ist mit den ganzen Updates und Patches der Vorteil eines physischen Datenträgers auch nicht mehr so enorm.