Beiträge von schattelux im Thema „Nintendo Switch Einsteiger“

    Ich bin nicht sicher, aber ich glaube Resident Evil 2 und 3 gibt es nicht...

    Resident Evil 1 gibt es, habe ich aber noch nicht gespielt.

    Ich habe erst mit Resident Evil 4 in die Serie gefunden. Die Klassiker 1,2,3 möchte ich durchaus mal ausprobieren. Sind aber mit der fixen Kamera schon etwas ganz anderes als die neueren Teile. Wenn du aber Resi 4 hast bist du ja schonmal gut eingedeckt.

    Ja, ich meinte das Remake von Resi 4. Aber auch das Original ist immer noch Bombe (Mein Lieblingsspiel). Man muss sich nur in den ersten 10 Minuten an die Panzersteuerung gewöhnen.

    Ich habe ne switch erst 3 Tagen. Es gibt also einmal Resident Evil 4 und dann nochmal Resident Evil 4 Remake für die Switch? Heisst das dann auch so? Mist dann hätt ich mir die 4 nicht geholt und hätte natürlich vermutlich das bessere Remake gegönnt.

    Nein, Resident Evil 4 remake kommt nächstes Jahr für PC, Playstation und XBox, nicht für die Switch. Aber die Remakes von Resident Evil 2 und 3 kommen via Cloudgaming auf die Switch. Habe aber keine Ahnung ob dassdann wirklich gut funktioniert.

    Keine Angst, Resident Evil 4 (also das Original) ist auch heute noch fantastisch und spielt sich auf der Switch wunderbar. Zudem wird es auch für das Remake schwer werden diesen Klassiker zu übertreffen.

    Ich habe mich immer noch nicht erholt vom Resident Evil 4 remake Showcase: So fantastisch!


    Ich hatte wirklich Angst, dass das Spiel zerstückelt und gekürzt wird wie Resi 3 Remake. Aber es sieht toll aus, Grundsätzlich bleibt das Spiel erhalten mit einigen Modernisierungen so wie es scheint.


    Und die liebgewonnenen Charaktere sind dabei:

    Vielleicht kommts ja auch für die Switch.

    Resi 2 remake, 3 remake und 7 sollen ja via Cloudgaming kommen!