Beiträge von Flacon0815 im Thema „German Math Trade Januar 2022“

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich konnte tatsächlich 2 Spiele tauschen. Wie geht es jetzt weiter? Ich habe gelesen, das ich den BGG-Trademanager nutzen soll. Wie mache ich das?

    Der (zumindest mir bekannte) einfachste Weg ist in der Übersicht der offiziellen Ergebnisse bei Deinen Trades jeweils auf den Nutzernamen Deiner Tauschpartner*in zu klicken. Es öffnet sich dann automatisch ein neuer Tab mit dem Trade-Proposal. Dort markierst Du in der Liste der Spiele am besten noch das entsprechende Spiel bei Dir/Deinem Gegenüber (dafür muss es in der Collection jeweils den Status "For Trade" haben) und trägst, falls Du Empfänger*in bist Deine Empfangsadresse bei "Your Shipping Address" ein. Unter "Notes" kannst Du noch einen HInweis auf den Math Trade oder einen netten Gruß eintragen ;)

    Der Leftover-Trade wird ein komplett neuer Mathtrade mit eigenen Einträgen, deshalb ist es nicht möglich, einfach mit Step 4 anzufangen. Was aber möglich ist: Einträge aus alten Mathtrades übernehmen, damit Du nicht immer alles einzeln kopieren/eingeben musst.

    Dazu musst Du im OLWLG, sobald der Eintrag des neuen Mathtrades dort vorliegt, diesen anwählen und in der obersten Zeile am Bildschirmrand dieses Symbol klicken: . Dann kommst Du in ein Menü, wo du alte Einträge von Dir erneut anbieten kannst, sie werden der Geeklist hinzugefügt.

    Ich dachte, es wird die aktuelle Geeklist weiterverwendet und nur wieder für neue Einträge geöffnet, d.h. alle bisherigen Einträge, die nicht getauscht wurden, sind einfach übernommen?