Beiträge von Fedamin im Thema „27.12.2021-02.01.2022“

    Innerhalb der Familie:

    #ErsterObstgarten

    Partien Nr. 19-21

    #FischeAngeln

    Partie Nr. 1

    Zweiteres gab es zu Weihnachten, da war auch der opa mal mit am Start.


    #Dragomino

    Partie Nr. 1

    Geschenk an die Nichte. Kam gleich gut an, auch weil sie gewonnen hat.


    #Risiko

    Partie Nr. 17

    Männerrunde an Heiligabend, ging an den Neffen.


    #TrailsOfTucana

    Partie Nr. 1

    Konnte ich das auch mal noch auf den Tisch bringen, war ganz nett und könnte auch der Frau gefallen 👍🏻


    #KingOfTokyoDarkEdition

    Partie Nr. 7

    Der Neffe lässt sich zu sehr von der neuen leveloption hinreißen, der war schnell raus. Der Schwager setzte alles auf einen würfelwurf und kam damit zum punktesieg 🙃


    #Paleo

    Partie Nr. 1

    Geschenk der Schwägerin an ihren Sohn, war ihnen aber zu kompliziert. Wollte das eh mal testen also ran. Bereits nach Nachtphase 2 im einstiegsszenario verloren, die eine oder andere Frage blieb offen. Würde ich schon nochmal spielen, vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht.



    Mit den Jungs per TTS:

    #TerraformingMars

    Partie Nr. 56

    Mit Tharsis und 119 Punkten tatsächlich letzter geworden. Leider wurde ich beim Stadtbau zu stark behindert. Dazu hatte der Tabletopkumpel ne starke Engine die ihn zu seinem persönlichen top Score von 133 führen sollte.


    #ArcheNova

    Partie Nr. 12

    Dafür lief es hier wieder stark, verhalten begonnen, dann lief es aber wieder wie am Schnürchen.

    27-15-6