Beiträge von Scythe im Thema „2021 - starker oder schwacher Jahrgang…“

    Sonst besteht dieser Thread nur noch aus "aber XY ist gar nicht von 2021". Was gefühlt wenig aufschlussreich oder interessant ist.

    Naja, ich finde es eher wenig aufschlussreich, wenn der Jahrgang 2021 anhand von Spielen bewertet wird, die gar nicht zum Jahrgang zählen. Deswegen halte ich es schon für relevant, welche Spiele eigentlich zum Jahrgang zählen. Wenn man den Jahrgang von Essen bis Essen zählt, habe ich ja gar nichts dagegen, aber irgendeine Definition sollte man sich schon gönnen, sonst macht der Thread keinen Sinn... :)

    Ich würde eher für "schwach" plädieren. Arche Nova muss ja wirklich super sein, aber abgesehen davon ist die einzige richtig gute Neuerscheinung 2021 für mich Assassins Creed. Noch ausprobieren muss ich Red Rising und The Great Wall, da habe ich noch etwas Hoffnung auf überdurchschnittliche Spiele. Gut, und Unsettled ist glaube ich auch aus 2021, das war ein Überraschungshit...