Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „2021 - starker oder schwacher Jahrgang…“

    Gut, unter der Prämisse ist Essen20-21 der beste Jahrgang seit 10 Jahren. Und das auch ohne Paleo ;). Aber auch und wegen Paleo.

    Für mich herausragend: Faiyum, Formosa Tea, Praga Caput Regni, Merchants Cove, Arche Nova, Merw, Beyond the Sun, Steampunk Rally Fusion

    ...und in der "zweiten Reihe" war auch nicht alles schlecht, das darf gerne jederzeit auf den Tisch kommen: Ares Expedition, Tinners' Trail, Tharos, Kokopelli, Freie Fahrt, Savannah Park, Die Rote Kathedrale

    Wie du selbst schon schreibst, da sind viele 2020er-Titel darunter, wegen denen ich letztes Jahr sehr sehr stark fand. Wenn ich jetzt wirklich nur auf 2021 gucke, finde ich durchaus beachtliche Titel unter dem was ich gespielt habe, aber so die ganz großen Kracher gab es für mich dieses Jahr noch nicht. Also definitiv kein schlechtes Jahr, aber 2020 muss für mich erstmal übertroffen werden, das war schon sehr sehr gut.