Beiträge von Smuntz im Thema „2021 - starker oder schwacher Jahrgang…“

    Ich denke, Euro-Spieler wie ich dürfen jubeln und diesen Jahrgang in guter Erinnerung behalten, abzulesen an den Summen in meiner Ausgabenliste.

    Für mich herausragend: Faiyum, Formosa Tea, Praga Caput Regni, Merchants Cove, Arche Nova, Merw, Beyond the Sun, Steampunk Rally Fusion

    ...und in der "zweiten Reihe" war auch nicht alles schlecht, das darf gerne jederzeit auf den Tisch kommen: Ares Expedition, Tinners' Trail, Tharos, Kokopelli, Freie Fahrt, Savannah Park, Die Rote Kathedrale

    Dabei habe ich jetzt schon SPIEL'20-Titel ausgeklammert, auch wenn vieles davon erst dieses Jahr richtig gespielt wurde: Bonfire, Anno1800, Die Abenteuer des Robin Hood, Renature, ... ja, ich weiß, Praga Caput Regni gehört hier auch rein, aber das kam bei mir dank FW erst im Sommer an, für mich also 2021, basta ^^