Beiträge von Harry2017 im Thema „2021 - starker oder schwacher Jahrgang…“

    Für mich als Amispieler eher schwach. Klar: Bei den ausgelieferten Kickstartern oder den Vorbestellungen aus den letzten Jahren waren ein paar Highlights dabei - Aber die vormals unbekannten „Neuerscheinungen“ sind zahlenmäßig echt derbe wenig…Auch bei den neuen Kickstarterkampagnen ist weniger für mich dabei gewesen.


    Abgrundtief ist beispielsweise das einzige Spiel aus dem normalen Verlagswesen, das mir da als interessantes Highlight einfällt. (Clash of Cultures und Mage Knight Ultimate zähle ich gedanklich zu 2020).


    Bin ich aber garnicht traurig drum. :) Vollkommen ok…Mit dem Ringkrieg ein richtiges Sternchen endlich mal gespielt und KDM weitergespielt / zweite Kampagne angefangen - Da brauche ich für mich auch wenig neues.