Beiträge von Sebastian7782 im Thema „Arche Nova - Regelfragen“

    In der gleichen Runde (also zwischen zwei Pausen) ja, dann aber wie oben beschrieben mit zwei Mitarbeitern usw. Im selben Zug nie ;)

    Noch mal kurz eingehakt mit einer Anschlussfrage:

    Habe ich einen Verdoppler auf Verband liegen, die Verbandskarte liegt auf Stufe 5 , 5 „X“ in meinem Vorrat und 3 Verbandsmitarbeiter kann ich zweimal hintereinander ein Artenschutzprojekt unterstützen? Weil das sind ja 2 Züge ….

    Gute Frage, aber ich denke dann würde es tatsächlich gehen und du bräuchtest nicht mal die X-Marker, sondern nur drei Verbandsmitarbeiter insgesamt weil die zweite Aktion in der Stärke der Ersten ausgeführt wird und dann erst die Karten verschoben werden. Würde mich jetzt auch interessieren...

    nicht in dem selben Zug, er könnte ein zweites Artenschutzprojekt erst im nächsten Zug unterstützen und dann nur mit zwei Verbandsmitarbeitern und entsprechenden X-Markern

    Das wollte ich wissen.

    Die Abbildung mit den zwei Arbeitern ist über Feld 3 und 4.

    Daher die ungünstig ausgedrückte Frage, ob ich bei Feld 5 mit dann zwei Arbeitern in der selben Runde (also zwischen zwei Pausen) ein weiteres Projekt unterstützen darf

    In der gleichen Runde (also zwischen zwei Pausen) ja, dann aber wie oben beschrieben mit zwei Mitarbeitern usw. Im selben Zug nie ;)