Beiträge von Flitzekacke22 im Thema „Arche Nova - Regelfragen“

    Ich nehme an, dass du den Besuch von Matthias Wigge beim Brettspielblog meinst? Ich habe das Video nicht gesehen, aber falls nicht eine der neuen Sponsoren- oder Aktionskarten einen solchen Effekt bietet, wäre mir das auch gänzlich neu. Pavillon gibt in meinen Augen beim Ausspielen pauschal 1 Attraktion und das war's.



    Übrigens an dieser Stelle großen Dank an Feuerland für den ungefragten Kundenservice: mein Arche Nova hatte einen blauen Leistenmarker, der etwas versägt war, und bereits bei Auslieferung Macken auf dem Verbandstableau (vermutlich von einer bei Lagerung unglücklich darauf platzierten Pausen-Tasse). Beides Kleinigkeiten, für die ich nicht um Ersatz fragen musste. Aber dennoch hat die Wasserwelten-Erweiterung beide dieser Komponenten ersetzt. :thumbsup:

    Genau. Beim Zeitstempel 55:44. Also man sieht die Karten schlecht. Hab leider wasserwelten nicht um nachzusehen ob es sowas gibt

    Hallo, habe gerade das neue lets play gesehen wo mit Wasserwelten gespielt wird. Wie ist das mit Pavillon. Ich bekomme sofort, wenn ich ihn baue eine Attraktion. Die haben so gespielt (Mathias Wigge war auch dabei) das sie beim aufspielen in ein Gehege auch noch zusätzlich zu dem auf das Tier aufgedruckte Attraktion, eins zusätzlich bekommen weil das Gehege am Pavillion grenzt. Ist das so? Wo finde ich das in der Regel?