Beiträge von Lopuro im Thema „Arche Nova - Regelfragen“

    Gute Frage, da dort steht "Wenn du mit dieser Aktion einen Partnerzoo nimmst" und nicht "Wenn du mit dieser Aktion die Aktion 'Partnerzoo nehmen'" (oder so ähnlich), würde ich sagen, alle Zoos, die du während dieser Aktion bekommst, müssen aus dem Vorrat genommen werden.

    Aber vielleicht kann zlorfik eine verbindliche Antwort geben.

    Ich würde auch sagen es ist egal, denn C wurde dir zwar von A "zur Verfügung gestellt", aber es heißt in beiden Fällen "nach der Aktion", also ist C nicht mehr Teil von A, sondern du hast einfach nach A noch zwei "nach der Aktion" Möglichkeiten, die vollkommen beliebig ausgewählt werden können. Insofern sehe ich in der Aussage von (Edit, falscher User) Klaus_Knechtskern  Sepiroth keinen Widerspruch.