Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Mit welchem/welcher Youtuber*in würdet ihr gerne eine Abend verbringen?“

    Also zunächst mal: Ich freu mich IMMER, wenn Leute mich anschreiben und man gemeinsam was plant. Bisher sind da schon einige schöne auch längerfristige Bekanntschaften draus geworden!


    Ich selbst hatte schon die Gelegenheit, mit Marie nordsprech , Dennis von Brettspiele und Mehr, Benni PottGamer , Christoph BetterBoardGames und Basti von Tile Style Abende zu spielen. Man merkt all den Leuten ihre harte Begeisterung für das Brettspielhobby, das sie in den Videos transportieren, auch privat an. Und ich kann auch ehrlich sagen, dass ich bei keinem das Gefühl hatte, dass er/sie sich da online komisch verstellt.


    Gerne spielen würde ich mit Chris von Victoria Parta - ich glaube, da gibts ne Menge Überschneidungen. Bislang leider nur Online. Mit Thomas von better board games ebenso - allerdings glaube ich, dass wir vor lauter Dad Jokes gar nicht wirklich zum Spielen kämen :D Mit Stephan dem Digger wärs bestimmt auch sehr lustig - und Alex SpieLama : Sehr gerne! Vermutlich hab ich jetzt noch ne Menge Leute vergessen (die 2 verspielten, Boardgame Tonic, Heike (brettspielguru)...) - Das sind jedenfalls die Leute, mit denen ich auf Messen etc. schon Kontakt hatte und wo ich durchaus gemerkt habe, dass es da was gab, auf das man aufbauen könnte.


    Was mich zum leidigen Punkt Zeit bringt... :-/