Beiträge von Mixosaurus im Thema „Mit welchem/welcher Youtuber*in würdet ihr gerne eine Abend verbringen?“

    Mich haben diese Frage nach „Celebrity Meetings“ nie interessiert. Nein, mich interessiert es wirklich nicht mit irgendwelchen Politgrößen, A-, B-, C- oder sonstwas-Promis einen Abend zu verbringen, schon gar nicht gegen Geld - wie es manchmal auf den „fund me“ Kickstarter zu sehen ist. 2019 konnte man für schlappe 2,000 Dollar einen „epic gaming day“ (6 hours) mit „The dice tower“ erstehen, keine Ahnung was der Tarif dieses Jahr war, interessiert mich auch nicht. Tom Vassel ist keine interessante Person für mich, klar, er ist super einflussreich und ich anerkennen auch sein Wissen über Spiel, aber für mich persönlich wirkt er eher unsympatisch. Fazit: Ich habe eigentlich kein Interesse mit „irgendeiner Youtube Celebrity“ mal essen zu gehen.


    Aber, derletzt dachte ich, dass Ricky Royal mich nun schon seit Jahren begleitet und ich seine ruhige Art wirklich mag. Mit DEM würde ich tatsächlich gerne einmal in einem Pub ein Bier trinken gehen…


    Wie sieht es bei euch aus - mit welchem Youtuber/Podcastser/Content Creator würdet ihr gerne mal ein Bier (Wein, Wasser, Saft, wasauchimmer) trinken?