Beiträge von Bateyes im Thema „Druck deutsches Marvel Champions Referenzheft 1.4“

    Ist sowas auch schon für die 1.5 geplant? Oder ist das mittlerweile so günstig, dass sich der Aufwand nicht lohnt?

    Die Sammelbestellung für den Druck von V1.5 auf Deutsch ist eben gestartet, mit 10 Seiten mehr als V1.4. :)

    Ist geplant, wird aber noch was dauern. Hauptsache Bodygrinder geht es bald wieder besser!

    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich habe die OP am Montag gut überstanden und es ist erst einmal alles wieder gerichtet und mit Platten und Schrauben fixiert. Jetzt heißt es erst einmal 6-8 Wochen nur Rollstuhl und danach noch eine kleine OP da werden die Schrauben aus dem Gelenk entfernt damit es wieder beweglich ist und dann kommt das wichtigste dann muss ich das laufen wieder erlernen in einer ambulanten Reha

    Findet definitiv statt werde aber gerade noch geflutet mit aufgaben ;)

    Kein Problem, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du machst es ja privat, finde es toll, dass du für die ganzen Sachen so viel Zeit investierst. :)

    Vielleicht steigt in der Zwischenzeit auch noch der ein oder andere ein, und wir erreichen die 50 Stück.

    Eigentlich ist der Druck für jeden sinnvoll, der das Spiel spielt, bei der Menge an Ergänzungen.

    Ohne bei der Sammelbestellung mitzumachen (ich drucke mir die englische Referenz immer selbst aus) habe ich weiter oben die Diskussion über das Format gelesen und wollte noch anregen, dass man das Referenzheft auch in sehr handlichem A5 drucken kann.

    Mache ich immer und finde ich sehr praktisch... 😉

    Danke für den Hinweis, Tom! Aber da das Format des Referenzheftes fast A4 entspricht (in der Breite sogar ein paar Millimeter länger, in der Länge ca. 1cm kürzer) würde ich es wenn es irgendwie geht begrüßen, nicht auf A5 zu wechseln.

    Da wäre alles nur halb so groß, was zumindest für mich eigentlich zu klein wäre, um es entspannt zu lesen. Habe es mir noch mal genauer angesehen, die Schrift ist meines Erachtens nach beim mitgelieferten Heft schon recht klein, viel kleiner würde ich es nicht haben wollen.

    Im Falle A5 würde ich überlegen hier auszusteigen und es selbst größer drucken zu lassen.

    Bin sehr gerne dabei! :)

    Bodygrinder Vielen lieben Dank fürs Erstellen der Sammelbestellung!

    Ein kleiner Vorschlag: Du könntest oben im Beschreibungstext dazu schreiben, dass es sich um das aktualisierte Online-Referenzhandbuch handelt, das deutlich erweitert wurde im Vergleich zu dem, was dem Spiel beiliegt, und zwar in der deutschen Version. Und dass es daher auch insbesondere für Besitzer der deutschen Version interessant ist. :)

    Dein Text klingt für mich so, als würde es nur für Besitzer der englischen Version interessant sein. Da könnten einige, mögliche Interessenten gleich meinen, dass es sie nicht betrifft.


    Update: Hier übrigens die Links von der Asmodee-Seite für diejenigen, die beides vergleichen wollen: