Beiträge von snoggle1981 im Thema „Top Liste eurer Crowdfundingprojekte die noch kommen“

    oder ähnlichen Titel denke, mit ihren 12+ Boxen - da verliere ich direkt die Lust auf Kickstarter ;)

    Des einen Freud ist des anderen Leid oder wie sagt man?


    Ein Problem was ich momentan habe wenn es um lokalisierte Versionen von Kickstartern geht (mal davon abgesehen, dass ich extrem selten mal spiele auf deutsch kaufe, höchstens Familienspiele) ist das oft während der Kampagne noch nicht wirklich feststeht ob 1. Das Spiel überhaupt in vollem Umfang in den retail kommt und 2. Die Kickstarter Kampagne sich oft um die englische Version dreht. Man ist laut Creator in Verhandlung aber immer öfter gibt's bis Ende der Kampagne/des Pledgemanagers keine verlässliche Aussage dazu. Da kann ich gut verstehen dass so mancher dann lieber die englische Kickstarter nimmt als am Ende gar nix zu haben. Die Anzahl an kampagnen wo von vornherein bestätigt übersetzte Versionen angeboten werden ist im Bereich der ¢300+ Miniaturen Spiele überschaubar. Wenn es nicht gerade von einem der Big Player kommt.


    Aber auch noch kurz eine Aussage zum eigentlichen Threadthema.


    Ich würde sagen momentan am allermeisten heiß bin ich auf Isofarian Guard.


    Es gibt auch viele andere Spiele die lieber heute als morgen kommen dürften, aber üblicherweise gibt's da bei mir so einen Spannungsbogen. Während und kurz nach der Kampagne Sehnsucht sehr groß. Dann gerät es erstmal in Vergessenheit und wenn dann die ersten Updates bezüglich Auslieferung kommen dann steigt es wieder wie Phönix aus der Asche.


    Also grundsätzlich stehen daher bei mir in einer solchen Liste immer die Spiele weiter vorne die auch in Kürze ankommen.