Beiträge von Elmo im Thema „29.11.-05.12.2021“

    Am Wochenende kam endlich mal wieder etwas auf den Tisch.


    #BrassBirmingham in einer 3er Runde, die ich geschickt für mich entscheiden konnte, in dem ich schon in der Kanalepoche einige Brauereifelder mit 2er Brauereien belegen konnte und auch einige weitere 2er Industrien platzieren konnte. Im weiteren Verlauf kamen dann alle meine Brauereien auf den Tisch und hier und da noch ein paar Fabriken und punktereiche Verbindungen, sodass ich am Ende mit 170 Punkten vorne lag.


    #HeyYo haben wir zu viert gespielt. Oink typisch ist die Idee mal etwas Anderes, aber so richtig gezündet hat das bisher nicht, aber über die Feiertage bekommt es noch eine Chance.


    #ScheibenweltAnkhMorpork in unterschiedlichen Spielerzahlen und jede Partie wusste wieder zu gefallen :alter: