Beiträge von cold25 im Thema „Welche Spiele habt ihr mindestens 30, 50, 100 mal gespielt und wie steht ihr heute dazu?“

    Da gibt es bei mir nur 2 Spiele:


    Das Herr der Ringe LCG

    Ich denke es waren weit über 100 Spielesessions ununterbrochen von Oktober 2017 bis Mai 2018.
    Es war mein erstes Brettspiel seit meinem Quereinstieg.

    Mittlerweile habe ich das meiste davon aber verkauft. Ich fand es schwer da wieder reinzufinden, als ich einmal raus war und Mitte 2018 war ich einfach zu neugierig darauf, was es in der Welt der Brettspiele noch alles zu entdecken gibt.


    Gloomhaven - Die Pranken des Löwen

    Beim zweiten Anlauf habe ich es ins Herz geschlossen und spiele es seit Oktober diesen Jahres ununterbrochen.
    40 Partien zählt die Uhr inzwischen und ein Ende ist nicht in Sicht, da ich schon darauf brenne, das große Gloomhaven anzufangen. Ich bin dennoch mal gespannt, ob ich solange durchhalte :)