Beiträge von Bergziege im Thema „Edge of Darkness - oder die schönsten Eckenknaller“

    So, nachdem ich nun alles losgeworden bin, sagt mir bitte, daß ich nicht allein im Universum bin und es euch auch so geht.

    Keine Sorge, du bist nicht allein ;)

    Mein Imperium Legends sieht ziemlich genauso aus wie deines, da es der Lieferdienst über unser Hoftor vor unsere Haustür auf den nassen Fußabstreifer geworfen hat...


    Dann habe ich ein angeditschtes Escape Tales wegen sehr schlechter Verpackung aus der Spieleschmiede, und ein angerissenes Vindication, das den Transport auch nicht gut überstanden hat.


    Mein Highlight und meine ewige Nummer 1 war aber Castles of Burgundy von Ravensburger direkt - extrem schlecht verpackt, eine Ecke zerdellert und komplett zerrissen, und es zog eine lange und in Teilen amüsante Geschichte nach sich, nachzulesen ab hier:


    Leicht angestoßene Ecken reklamiere ich normalerweise nicht, gebe aber bei manchen Händlern eine Rückmeldung, dass es eben zerdellert ankam, vor allem wenn ich es klar auf die Verpackung zurückführen kann.