Beiträge von Jahrhead im Thema „Marvel Zombies - A Zombicide Game“

    das ist so ein krasser schei§§ ... was machen die denn bloß. Bei Galactus ists ggf. die Größe des Kartons!? ...


    Lasst doch mal probehalber schätzen. Keine Ahnung wie groß so ein Container ist und die Umverpackung der Figur. Aber Vielleicht passen ja : 4 Kartons in der Breite, 3 in der Höhe, 15 nacheinander -> 180 Galactusfiguren ... wenn so ein Container $18.000 kostet, dann kostet natürlich jeder Galactus alleine für die Fracht $100 ...


    Ich fühle mich aber schon extrem verarscht .... und nein ich nehme kein Galactus ^^

    Ich bin zum Glück nur mit $ 1,— sicherheitshalber mitgegangen. Es hat aber sicher ein paar Leute gegeben, die sich mehrere Galactus für Ebay geholt haben. Dann wird die Figur mal wahrscheinlich locker mit 500 - 600 Dollar auf Ebay landen. 😂 Allein das All-In Bundle vom Devourer Pledge kommt mit 2- Wave jetzt ja wirklich knapp (992$) an die 1.000 Dollar Grenze.

    Phuu, ist gerade echt schwer. Ich bin derzeit mit dem Ressistance Pledge drinnen, aber ich bin auch hart am überlegen wieder auszusteigen. Warum? Ich hab bereits Zombicide 2nd. Edition daheim, bin beim Undead or Alive KS dabei und Black Plague ist vorbestellt. Jetzt stelllt sich für mich die Frage brauche ich noch ein weiteres Zombicide per KS? Des weiteren kommt die Deutsche Version ja sowiso vor bzw. zugleich mit der Auslieferung des KS in den Retail und die SG sowie die Erweiterungen kommen erst später dazu. Dann kann ich mir das Game in abgespeckter Variante "günstig" im Retail holen. Auch der Preis schreckt etwas ab mit € 212,-- + € 55,-- Shipping + 20% Steuer (AT) = € 320,--. Ich bin noch gespannt auf die Sachen die da in diesem KS kommen werden. Aber so stark hat mich die Marvel IP dann doch nicht überzeugt.

    Dann lass es doch!!! Was willst du denn noch für Gründe? :D schon drei Dinger davon zuhause, die IP überzeugt dich gar nicht wirklich und es sind 300€. Welche Gründe brauchst du denn noch, das liegen zu lassen? Kauf es dir doch später, wenn es sein muss. :)

    Werd ich AUCH!!!! :lachwein::lachwein: SO SEIT DOCH GELÄUTERT!! HÖRT HÖRT!!!! :lachwein::lachwein:

    Phuu, ist gerade echt schwer. Ich bin derzeit mit dem Ressistance Pledge drinnen, aber ich bin auch hart am überlegen wieder auszusteigen. Warum? Ich hab bereits Zombicide 2nd. Edition daheim, bin beim Undead or Alive KS dabei und Black Plague ist vorbestellt. Jetzt stelllt sich für mich die Frage brauche ich noch ein weiteres Zombicide per KS? Des weiteren kommt die Deutsche Version ja sowiso vor bzw. zugleich mit der Auslieferung des KS in den Retail und die SG sowie die Erweiterungen kommen erst später dazu. Dann kann ich mir das Game in abgespeckter Variante "günstig" im Retail holen. Auch der Preis schreckt etwas ab mit € 212,-- + € 55,-- Shipping + 20% Steuer (AT) = € 320,--. Ich bin noch gespannt auf die Sachen die da in diesem KS kommen werden. Aber so stark hat mich die Marvel IP dann doch nicht überzeugt.

    2+3+4 waren grad zufällig auf 2,5 Millionen. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass dieser Geldwert erreicht wurde.

    Zufällig ist bei CMON gar nix. Die haben den zusatzcontent bereits sauber festgelegt und das freischalten wird jetzt „nur“ mit dem Fundingfortschritt entsprechend orchestriert

    Das es geplant ist, ist mir bewusst. Das ist durchkalkuliert bis auf den letzten Cent. Mit "zufällig" meinte ich in dem Zusamenhang nur, dass auf Grund der rasch steigenden Zahl das auch pei 2 Millionen passieren hätte könnnen.

    in update 2+3+4 sind die ersten stretch goals gefallen.

    Start stretch Goal waren ja nur 2 Millionen.. und nun kommt alle 500k was dazu...


    Ist ein Grund für mich auszusteigen.

    Bei 2,5 million kam X-Men Bats also Hero, bei 3 Millionen nun X-men Beast Zombie...


    Stimmt so nicht ganz.


    "Yes, the Daily Bugle always brings you more! They have the scoop on additional Kickstarter Exclusive rewards that will be given out to all backers. Each day of the campaign, with one Morning Edition coming out at 12PM and one Evening Edition coming out at 4PM, the Daily Bugle will reveal on its headline a new reward. You got that right, 2 new exclusive rewards will be added every single day, come rain or shine!


    But that’s not all! We will still have occasional exclusive Stretch Goals unlocked when the campaign reaches certain funding milestones. There are lots of surprises ahead of us!


    2+3+4 waren grad zufällig auf 2,5 Millionen. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass dieser Geldwert erreicht wurde.