Beiträge von Xologrim im Thema „League of Dungeoneers von Michael Lundstedt“

    Ich finds schade, dass es die Acryl Standees nur im All-In Pledge gibt und nicht separat :|

    Ich wollte nun auch noch einsteigen, aber irgendwie scheint die Acryl-standee-Version wohl limitiert zu sein. Kann sie zumindest nicht mehr auswählen.

    Wurde sich denn schon mal geäußert, dass man die Acryl-Standees nicht separat erwerben kann.

    Ja, das wurde vermutlich mindestens 100x in den Kommentaren gefragt. ;)

    In dieser Version wird es keine Acryl-Standees separat zu kaufen geben, er denkt aber darüber nach, das später mal anzubieten.

    Ich bin jetzt mal mit dem Core-Game drin.

    Gibt es irgendwelche „wirklich“ guten Gründe den Pledge auf Queen oder King zu erhöhen?

    Kommt ja sehr auf deine individuellen Vorlieben an. Die Erweiterung bringt Prestige-Classes, das ist für mich eins der coolsten Features aus Pathfinder bzw. D&D, also schon ein relevanter Kaufgrund.

    Wurde hier schonmal der Vergleich mit Dungeon Universalis gemacht? Das erschien mir damals mit zuviel kreativem Aufwand verbunden - viele und komplexe Regeln lese ich gern und ohne Beschwerden, aber ich möchte nicht meine eigenen Abenteuer designen oder die unterschiedlichen Elemente selbst zusammenfügen, die Abenteuer/Szenarien sollten schon 'out of the box' spielbar sein. Ist das hier anders (mein oberflächlicher Eindruck: ja).

    Danke!