Beiträge von Stobi im Thema „Sammelbestellung - Heroes of the Shire“

    Hallo zusammen,


    als ich letzte Woche im Urlaub war kam die Rechnung. Die Versandkosten sind 100 Pfund. Anders als erst angekündigt, hatten sie den Versand nicht vorher eingezogen bei uns. Dazu kommen dann noch die 19% VAT. Ich zahle das jetzt schon mal und mache es hoffentlich am Wochenende fertig. Läuft aber erstmal nicht weg.


    Beste Grüße


    Matthias

    Moin zusammen,


    es gibt Neuigkeiten von Damian zu den Addons:


    Wir laufen nicht über den Pledge Manager sondern ich mache alles mit ihm manuel via Mail. Dann erhalte ich eine Rechnung. Sie ziehen jetzt 50% des Kaufpreises ein und die Versandkosten. 14 Tage vor der Auslieferung muss der Rest bezahlt werden.


    Jeder erhält neben der Collectors Version das kostenlose Battle Pack und die KS-Exklusive Schildmaid


    We have made some changes to our addon discounts and you'll be pleased to see more items available. See below all the discounts :

    Playmats : 30% off. Minimum quantity x8

    Sleeves : 30% off. Minimum quantity x8. Please note 2 packs of sleeves are required to in order to sleeve all cards in the collectors edition.

    True Solo Mode : 20% off. Minimum quantity x8

    Once i have your complete order including any addons i will get a shipping quote for you. If you are happy with that, then i will then send over the invoice.


    Ich glaube es wird schwierig die 8 voll zu bekommen. Ich brauche eigentlich nichts davon. Maximal noch die Spielmatte. Das bedeutet die Addons gibt es nur zum Normalpreis auf der KS Seite. Schreibt mir bitte bis Freitag, ob es noch mehr sein soll.


    Beste Grüße


    Matthias

    Geld ist von allen gut angekommen. Vielen Dank für eure Zuverlässigkeit.


    Ich habe auch noch eine andere gute Nachricht. Kurz vor Ende der Kampagne haben sich die Entwickler nochmal gemeldet und mich gebeten, den Pledge wieder auf die 80 Pfund für das Einzelspiel zu kürzen. Wir sollen den Anzahlung dann im PM leisten. Ich hab ja jetzt das Geld von allen und bringe das dann ein, in der Hoffnung der Umrechnungskurs bleibt ( das rechne ich dann genau aus). SO können aber auch noch weitere Interessierte gerne noch mit einsteigen :)

    Sehr gut. Mail geht morgen früh an alle oben stehenden raus. Wer möchte kann jetzt schon 79 Euro als Anzahlung für 66,50 Pfund (30% Collector) mir via. Paypal schicken. Der Großteil von euch sollte die Mail ja haben. Ist gerade viel zu tun, aber den 8er habe ich jetzt bei KS angepasst. Ansonsten gibt's die Mail morgen früh

    Hallo zusammen,


    hier entsteht gerade eine Sammelbestellung zu Heroes of the Shire, das aktuell bei Kickstarter läuft:




    . Wer bin ich?


    Ich bin aus Halberstadt und an einem der dortigen Gymnasien als Studienrat für Geschichte, Ethik und Philosophie tätig. Da das ja ein gut bezahlter Halbtagsjob ist, habe ich viel Zeit zu spielen. Des Weiteren habe ich daheim viel Platz und daher versuche ich um die Langeweile irgendwie zu überbrücken von Zeit zu Zeit Sammelbestellungen zu organisieren. Bei uns kommen nur kooperative, oder wenn alle anderen arbeiten müssen, halt auch mal Solo-Spiele auf den Tisch. Seit Februar 2021 spuke ich mit einem Kanal über kooperative Spiel auch auf Youtube herum. Gerne könnt ihr dort auch mal vorbeikommen: CoBo - Cooperative Board Games - kooperative Spiele - YouTube



    Bisher habe ich folgende Sammelbestellungen organisiert und verteilt:


    Chocolate Factory

    Parks

    Moon

    Trial by Trolly

    Parks Erweiterung

    Heroes of Tenefyr und die Erweiterung

    Stop the train

    Umbrella Acadamy

    Escpae the night

    Company of Heroes

    Ghost Betwixt

    303 Squadron

    Chai Expansion


    ausstehend sind noch


    Jurassic Park

    Vampire

    Lawklivya

    Keystone: North America

    Deliverance

    Soul Raiders

    Miniquest

    One Deck Galaxy

    Voidfall


    II. Gewährleistungen und Garantien


    Ich bin kein Verkäufer und daher ist das hier eine private Aktion ohne jegliche Gewährleistungen und Garantien. Ohne Vertrauen (und auch ein wenig Geduld) funktionieren Sammelbestellungen nicht. Aber vielleicht flößt es dem einen oder anderen Vertrauen ein, bei einem Beamten eine SB mitzumachen ;)



    III. Die Konditionen:



    Für die Sammelbestellung benötigen wir mindestens 8 TeilnehmerInnen. Das sind die Konditionen:


    Der Preis bei Kickstarter ist subventioniert, damit es mehr Backer gibt.


    Der Normalpreis für Fire & Ice/ Earth & Water = 70 Pfund statt 60 Pfund

    Collectors Edition = 95 Pfund statt 80 Pfund


    Wir müssen (ich checke das gerade nochmal mit Damian, aber es wird wohl so sein) mit den 70 und 95 Pfund rechnen.


    bei 8 Spielen (es müssen 4 einer Version pro Kiste sein) = 30%

    jedes Fire & Ice/ Earth & Water = 49 Pfund (statt 60 bei KS)

    jede Collectors Edition = 66,50 Pfund (statt 80 bei KS)



    bei 16 Spielen (es müssen 4 einer Version pro Kiste sein) = 35%

    jedes Fire & Ice/ Earth & Water = 45,50Pfund (statt 60 bei KS)

    jede Collectors Edition = 61,75 Pfund (statt 80 bei KS)



    bei 20 Spielen (es müssen 4 einer Version pro Kiste sein) = 40%


    jedes Fire & Ice/ Earth & Water = 42 Pfund (statt 60 bei KS)

    jede Collectors Edition = 57 Pfund (statt 80 bei KS)


    Wie bei der Kickstarterkampagne kommt noch Versand (der zu uns vergünstigt sein soll, sie wollen aber noch keine Zahlen rausgeben, bzw. können es noch nicht) und VAT



    IV. Wann und was muss ich anzahlen?




    Wir sollen im KS 50% der Spielpreise anzahlen. Den Rest dann 14 Tage bevor die Auslieferung startet. Meine Kreditkarte hat keine Gebühren, aber ich muss schauen, auf welchem weg ich dann die zweite Rate zahle, ohne das Gebühren anfallen. Da mache ich mich dann noch schlau. Vielleicht fällt da auch gar nichts an, ich wollte nur sicherheitshalber darüber informieren.




    V. Wann kriege ich mein Spiel?


    Sobald es bei mir angekommen ist und du es abholst, bzw. die Versandkosten bezahlt hast.


    Ich handbabe es in meinen SBs so, dass ich versuche alles innerhalb einer Woche zu verpacken und zu verschicken. Allgemein gilt der Gerechtigkeitsansatz: Wer zuerst mitmacht, bekommt auch garantiert als erstes das Paket zugeschickt. (Wenn die Kosten für den Versand dann auch gleich gezahlt wurden) -> wenn es gerade so stressig in der ABI-Phase ist wie jetzt, kann es auch mal eine Woche mehr dauert. Aber wer bei mir bisher mitgemacht hat, kann eigentlich bestätigen, dass ich möglichst schnell versende


    Anmerkung: Übergaben in Hannover können 1-2 Monate dauern, da ich die immer meinem Bruder bei seinem Besuch in der Heimat übergebe. Das kann gerade zufällig das passende Wochenende sein, kann aber auch ab und zu etwas länger dauern.


    VI. WIe mach ich jetzt mit?


    - schreibt gerne erstmal hier unten rein, dass ihr mitmachen wollt

    - danach schick ihr mit bitte eine PN hier -> ich schicke euch dann meine Emailadresse für eine bessere Kommunikation