Beiträge von Ragnar30 im Thema „[2022] Mindbug“

    Einen Mindbug hatte Sie noch.

    Der Minnesänger sah für sie wahrscheinlich zu uninteressant aus mit Grundstärke 1...


    Aber das es dann so unbalanced sein kann, ist echt übel.


    Mit ner "Gift" Karte hätte sie den ja noch kaputt gekriegt aber so eine hatte Sie gar nicht auf der Hand in der Runde.



    Aber wir geben dem Spiel auf jeden Fall nochmal ne Chance.

    Haben es heute auch endlich geschafft unsere erste Runde Mindbug zu spielen....


    Aber irgendwie ist der Funke in den Beiden Runden nicht so richtig übergesprungen.


    Erste Runde, geschaut was es für Karten und Effekte gibt und mal drauf los gespielt....

    Ergebnis, unentschieden weil Beide keine Handkarten mehr hatten.


    Runde zwei...nachdem ich fünf Karten ausgespielt hatte und der "Minnesänger" als sechste dazu kam war das Spiel eigentlich durch. Stärke 11 und bei meiner besseren Hälfte war nichts auf der Hand oder in der Auslage was irgendwas dagegen tun konnte.


    Wir werden mit Sicherheit noch ein paar Runden spielen aber der Ersteindruck war leider ernüchternd.