Beiträge von Goldfuzzy im Thema „[2022] Mindbug“

    Habt ihr mein Regelzitat zu giftig gelesen? Da steht es doch klar drin?!


    Ich verstehe nicht, wie dem Spiel immer wieder Unklarheit angedichtet wird, weil jemand irgendetwas interpretiert und nicht RAW spielt.

    Ich hab es gelesen, wir haben es so gespielt und dann lag ich abends da und hatte gerade nichts anderes zum zerdenken parat - da kam mir dann dieser Sonderfall in den Sinn.

    Und um keine Wizard ähnliche Zustände zu erreichen - wo uns nämlich erst nach knapp 50 Partien ein Regelfehler auffiel - wollte ich mal in meinen Lieblingsforum nachfragen. Die erste Antwort hätte ja auch völlig gereicht, aber wir sind hier eben bei #unknowns ^^

    Frage:

    Wenn eine robuste Einheit einen Angriff einer giftigen blockt, dann wird sie nur auf die Seite gedreht, aber nicht direkt aus dem Spiel genommen, oder? :/

    Deutet schon alles darauf hin dass es so ist - fänd ich nur doof, nach der ersten Partie gestern ^^