Beiträge von [Tom] im Thema „Spiel überzeugt trotz abschreckenden Themas / Artworks“

    #Direwild hätte ich aufgrund der eher simplen Bilder so nicht angefasst, doch es ist ein tolles Spiel. Letztendlich für meinen Sologeschmack dann doch zu random, daher musste es wieder gehen, aber ich bin da auch sehr speziell...

    Sonst bin ich sehr optisch geprägt bei Spielen, daher haben es (für mich) hässliche Spiele schwer.

    Thematisch wüsste ich jetzt gar nicht, was ich nicht spielen würde. Ich bin ja auch begeistert vom Mord an Hitler (#BlackOrchestra), dem taktischen Erschießen-lassen von Geiseln (#DerUnterhändler) oder gezieltem Einstellen knapp bekleideter Dienstmädchen (#TantoCuore).

    Überhaupt fällt mir auf, dass in diesem Thread fast nur optisch kritisiert wird - thematisch werden Spiele kaum abgelehnt...