Beiträge von velvre im Thema „Spiel überzeugt trotz abschreckenden Themas / Artworks“

    Ich bin immer wieder verdutzt, wenn Troyes in diesen Umfragen auftaucht. Findet Ihr Kirchenfenster aus der Romanik oder Bildillustrationen in mittelalterlichen Handschriften auch hässlich? Das ist ja der gleiche Stil. Ich fand Troyes gerade wegen dieses Looks toll und hab das ehrlich nie ganz verstanden was man dagegen haben kann.

    Was Spiele und Grafik angeht bin ich sehr verwöhnt und bevorzuge eine runde und schöne Optik im Spiel. Arnak ist für mich allein deshalb ein Gedicht.


    Bei so vielen unterschiedlichen Geschmäckern scheint es nicht zu verwundert, dass es ebenso viele Meinungen dazu gibt. Ich verstehe z. B. nicht warum einige Terraforming Mars grafisch hässlich finden. Mir gefällt es prima!


    Bei Troyes gefällt mir die Grafik nicht im Spiel, weil es weitaus besser, schöner und eleganter ginge. Außerhalb eines Spiel finde ich Kirchenfenster aus der Romanik schön.


    Nicht jeder kann jeden Geschmack verstehen. Geht mir ja auch so.


    P.S.: Danke für deinen Beitrag. Ich hatte bereits mit einem Einwand gerechnet. 😉