Beiträge von NemesisWhip im Thema „[2021] Imperial Steam“

    Habs vor Kurzem endlich Mal spielen können. Komme leider momentan nicht zu einem ausführlichen Bericht, aber ich fand es mega gut! Einer der wenigen 2021er Titel, der definitiv in der Sammlung bleibt :)

    Ich warte immer noch auf meine Ersatzteile... Die erste Fuhre ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen, Samstag gings dann nochmal neu raus. Hoffentlich klappt's die Tage, ich will Imperial Steam auch endlich auf den Tisch bringen, nachdem es mich nun schon 1 Monat lang im Regal anlacht...

    Endlich angekommen. Natürlich fehlen bei mir wieder ein paar Teile.


    Wie sind die Erfahrungen mit dem Capstone Ersatzteilservice?

    Gerade meins mal akribisch durchgeguckt - alles komplett. :D Aber ich kann dich beruhigen, der Ersatzteilservice ist spitze. Ich hatte bei Coffee Traders nach nicht mal 14 Tagen aus den USA meine Ersatzteile erhalten. Dazu musst du das "Missing Piece Form" unter folgendem Link ausfüllen:

    Contact - Capstone Games

    Muss nochmal eben nachfragen: Hast Du eine Eingangsbestätigung für die Ersatzteilanfrage oder sogar eine Versandbestätigung erhalten? Bei mir kam bisher garnichts zurück...