Beiträge von Gernspieler im Thema „[RF] Die rote Kathedrale“

    Obwohl……..

    Jetzt bin ich verunsichert

    Das, wiederum, habe ich sofort glasklar auch aus den Regeln erlesen. 8o

    Nur, dass ich diesen Bonus halt nicht bei den Würfel-Werkstattplättchen erhalte.

    Da hast du mich missverstanden.

    Aber alpaka hat das genau auf den Punkt gebracht.

    Aber danke euch beiden.

    Eine Frage zur Nutzung der Werkstattplättchen.

    In der Anleitung steht "darf zusätzlich", im Beispiel direkt unter dem Passus steht, " kann ein anderer" Würfel genommen werden.

    Wenn ich auf dem grünen Werkstattfeld ein rotes Werkstattplättchen liegen habe, kann ich entweder/oder nutzen? Oder bekomme ich, lt. erster Definition, beide Erträge?

    Und würde ich, durch evtl 2 Würfel auf dem Feld des roten Würfels, auch doppelte Erträge bekommen?


    Habe ich da was überlesen?