Beiträge von Hyaena im Thema „Total War: Rome: The Board Game“

    Das kommt doch von PSC, die sind doch schon sehr lange im Geschäft. Wir haben jahrelang Battlegroup von denen gespielt. Brettspiele von PSC sind u.a. die Verteidigung von Procyon und die neue Britannia-Version. Ich bin guter Dinge, dass TW fertiggestellt und ausgeliefert wird. Es gibt auch sehr viele updates auf Gamefound, man kann die Enstehung da gut verfolgen.


    edit: in der Tat wurde die Boardgame-Sparte an Simon Hall veräußert, mithin auch TW-Rome. Das gibt dann doch zu denken.

    2 Stunden noch und es gab zuletzt einige neue Fraktionen als KS-exclusive stretchgoals. Pontus, Briten, Seleuciden und Greek Cities.


    Soweit ich das sehe, unterscheiden sich die Minis nicht nur in der Farbe. Die Germanen haben bspw eigene Minis mit dem typischen Haarstyle der Sueben. Sehen gänzlich anders aus als die normalen Barbaren aus dem Grundspiel. Ebenfalls kann man auch schon die Ägypter erkennen. Da gehe ich schon von Völker-spezifischen minis aus.