Beiträge von Krystan im Thema „Nanolith - Cyberpunk Dungeon Crawler“

    Deinem Kommentar fehlt ein Smiley zur sarkastischen Unterstreichung 8o

    Ich sag Finger weg. Aber das ist nur Bauchgefühl. Könnte natürlich trotzdem ein Knaller sein, aber bisher deutet für mich alles auf Rohrkrepierer hin.

    Magst du die Anzeichen die dich zu diesem Gefühl bringen erläutern? Der Rest der sich bisher zurück gemeldet hat schien ja eher positiv gestimmt zu sein.

    Ich kenne zwar nicht die Gründe von Chrisbock und dein Spielegeschmack ist mir auch unbekannt (ich hätte gesagt, du nimmst einfach alles mit 8o ), aber ich fand eine Aussage von Becki in seinem letzten Video interessant, was evtl. Chrisbock Meinung wiederspiegeln könnte.


    Es ging darum, dass aktuell sehr viel Berichterstattung über das Spiel stattfindet und auch, mehr oder weniger, durchweg positive. Das ist dann manchmal zu schön um war zu sein und man wird eher misstrauisch oder glaubt an gekaufte Stimmen.


    Ich kann natürlich nur wiedergeben, was mich an diesem Spiel reizt.

    Zum einen die Erzählstruktur als Comic, was tatsächlich zur Immersion beitragen kann, wenn es gut gemacht ist. Auch das man die Standorte erkunden und nach und nach erforschen kann.

    Des Weiteren das Leveln, wodurch Karten geändert und verstärkt werden können.

    Die Nanoschocks sind zwar nett, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es nicht irgendwann eintönig wird, ständig deine Power aufzuladen um dann seine Ulti zu zünden und hoffe auf die passende Abwechslung aufgrund der kooperativen Fähigkeiten.

    Toll finde ich auch, dass die Pläne vorgedruckt sind und der Aufbau dadurch massiv verkürzt wird.

    Und es gibt Abwechslung durch normale Kampfbegegnungen sowie Bosskämpfe.


    Jetzt kannst du ja schauen, ob dich davon etwas triggert. ^^

    Ich würde vermuten, dass sie die gestiegenen Versandkosten auf die Pledgepreise umgelegt haben.

    Dadurch zahlen alle ein bißchen mehr, aber dafür kann man die Shippingkosten klein halten. Sieht besser aus als ein günstiger Preis für das Spiel und zzgl. hohen Kosten für den Versand der gut 50% des Spiels ausmacht