Beiträge von cold25 im Thema „Pranken des Löwen - 2 Regelfragen“

    Zu 1a:

    Das steht etwas missverständlich im Glossar unter Verbesserung. Bezugnehmend, wie von euch vermutet, auf die Belohnung nach dem 3. Szenario habe ich im Glossar an besagter Stelle nochmal nachgelesen und das Komma hinter Belohnungen dient wohl nicht als Aufzählung, sondern bezieht sich auf den Halbsatz der hinterher kommt. Das kann man so und auch so verstehen, hoffe ihr versteht, was ich meine.

    Mir wäre es erlich gesagt auch zu mächtig, wenn ich das Modifikatordeck nach jedem Szenario aufwerten könnte, danke schonmal für die Antworten!

    Hallo!

    Ich habe zwei kleine Fragen zu den Pranken:

    1. Ist es richtig, dass es quasi 3 Möglichkeiten gibt, sein Modifikatordeck zu verbessern?

    a) nach jedem erfolgreichem Szenario

    b) wenn 3 Kampziele des Charakters erfüllt wurden (3 Häkchen)

    c) bei jedem Stufenanstieg

    Das könnte ja bedeuten, dass ich nach einem erfolgreichen Szenario u.U. 3x das Deck verbessern kann?!


    2. Mit Spoiler: