Beiträge von PowerPlayer im Thema „Tindaya [2022]“

    Es kam eine Mail von der Spieleschmiede:

    "Taverna Ludica haben uns mitgeteilt, dass die Produktion von Tindaya abgeschlossen ist. Eines der Punchboards hatte zwar noch einen Fehler im Druck, aktuell wird es aber nochmal neu gedruckt und dann beigelegt. Die restlichen Bestandteile sind bereits fertiggestellt und die Paletten sollten innerhalb des Juli abholbereit sein, sodass die Spiele im September bei uns ankommen sollten, falls keine weiteren Verzögerungen auftreten."

    Der ursprüngliche Termin war für Dezember angesetzt. Während so ziemlich alle anderen Kickstarter zu spät sind, scheint die Spieleschmiede hier (und scheinbar auch bei Roll Camera) zu früh zu sein, falls alles glattläuft. Respekt dafür!

    Das wurde in einem der Updates auf Gamefound mal erklärt - da sich andere Projekte verzögert haben, waren mehr Kapazitäten in der Fabrik frei als gedacht. Daher konnte die Fertigstellung nach vorne verlegt werden :)


    Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass auf Gamefound (und den anderen Social-Media-Seiten von Red Mojo) schon seit Wochen keine Updates mehr kamen - und der Pledge Manager ist auch noch offen, obwohl er seit Anfang Juni geschlossen sein sollte :/