Beiträge von Brendarik im Thema „Tindaya [2022]“

    Ich arbeite seit 25 Jahren als Mediengestalter und habe früher u.a. 2x jährlich 300 Seiten Kataloge gemacht. Da haben 20 Leute Korrektur gelesen und nachdem der Brocken aus dem Druck kam hat es keine 5 Minuten gedauert bis man einen Fehler gefunden hatte. Man sieht eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Also alles gut und Fehler passieren überall :thumbsup:

    Bin bei der normalen Version in der Schmiede geblieben - der Aufpreis war es für mich einfach nicht wert. Bin sehr gespannt auf die Koop Variante

    Bin jetzt drin und fand es ziemlich eindeutig was ich nehme.

    22,- für die Minis sind mir zu viel, Vulkane und Wellen kann ich mir auch drucken.
    Fast 50,- mehr um bei Gamefound ein paar Exclusives zuhaben ist mir ebenfalls eindeutig zu viel.
    Den Base mit 57,- fand ich gut.