Beiträge von Frau_Meeple im Thema „Tindaya [2022]“

    Ich wäre sofort in der Schmiede dabei, wenn nicht die Wahl zwischen 2 Versionen wäre und ich schon gerne das Deluxeupgrade hätte.


    Aber NemesisWhip Beitrag macht mich traurig 😢

    Da muss ich nochmal 2-3 Tage nachdenken.

    Ich denke Tindaya wird in einer meiner Spielerunden wirklich sehr gut ankommen, daher wird das für mich ein Must-Have (Es sei denn 2 meiner Freunde steigen schon ein).

    Die Frage für mein Exemplar wäre noch Deluxe oder nicht deluxe.


    Das Spiel kommt aus Spanien, d.h. EU.

    Es sollten doch keine Steuern mehr für uns Backer aus D drauf kommen oder sehe ich das falsch?


    D.h. für die Deluxe Version inkl. der GF-Exklusives wären es 78 Euro plus 7 Euro Versand = 85 Euro

    Und für die Retail-Version aus der Schmiede 57 Euro ohne die GF-Exklusives bzw.

    wenn es die Minis sein sollen 79 Euro aber ohne andere GF-Exklusives?


    Dann tun mir die 6 Euro mehr für die anderen GF-Exklusives auch nicht mehr weh...


    Oder übersehe ich hier etwas?


    (Mal abgesehen davon, den dt. Verlag zu unterstützen. Das ist ein anderes Thema, das ich in Betracht ziehe. Will nur meine Preiskalkulation gerne nachvollziehen)

    Wenn du das Schmiede Verbot so auslegst, dass nichts bei dir ankommen darf... Ganz nette Email an Happyshops, ob man deine Urlaubsschalte auf den 1.1.23 machen kann :lachwein:

    Problem gelöst.