Beiträge von Zanza im Thema „Tindaya [2022]“

    Ich habe von der Spieleschmiede gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass die Bestellung zu Tindaya zusammengestellt und bald versendet wird. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist und nicht so früh kommt?

    Also ich habe nur die übliche "Überprüfe jetzt deine Belohnung für....." Mail erhalten. Die kommt immer kurz nach Abschluss eines Projekts und man wird aufgefordert zu kontrollieren, ob die richtigen Belohnungen aufgelistet sind.

    Denkt ihr das Spiel wird auch nach der Kampagne normal im Retail verkauft ?

    Ja. Spieleschmiede Spiele werden kurz darauf direkt bei Spieleoffensive im normalen Shop verkauft, manchmal sogar in sogenannten Gruppendeals zu günstigeren Preisen, was oft ärgerlich ist.

    Oft kann man Spieleschmiede Spiele auch als Addons bei anderen Spieleschmiede-Projekten dazu nehmen.