Beiträge von alpaka im Thema „Tindaya [2022]“

    Moin zusammen,


    Ich kann hier ganz frisch verkünden, dass wir Tindaya in die Spieleschmiede bringen möchten, um eine deutsche Version zu realisieren. Sobald ich sagen kann, wann wir die Kampagne starten, werde ich mich dann hier melden.

    Das ist jetzt leider doof was Du da schreibst. Vielleicht musst Du da jetzt auch nochmal drüber nachdenken, und die Mannschaft von der Spieleschmiede auch!

    Weißt Du, es ist nämlich so: ich habe mir das Schmieden dieses Jahr verboten. Und das Kaufen eigentlich auch. Aber nun müsste ich ja schmieden, wenn Ihr wirklich ernst macht.

    Also, ich bitte Euch inständig: lasst das bleiben! Macht doch vielleicht lieber ein hübsches Geschicklichkeitsspiel mit Bällen oder ein feines Quartett mit Größen der Brettspielwelt oder „Fang den Sankt Peter“ (gut zugegeben, das ist unmöglich…)