Beiträge von M.Blitz im Thema „18.10.-24.10.2021“

    Am Anfang fand ich es auch reizvoll aber mittlerweile verliert es an Reiz … die App hat mich da auch etwas versaut und die Erweiterung kenne ich auch nicht

    Habe ein Spiel vergessen zu erwähnen in meinem Bericht 🤤


    #Frisiert von 2F


    Frisiert ist ein Wettrennen / wett spiel


    Man besitzt eigentlich kein eigenes Moped sondern man wettet auf die Farbe von den man glaubt das es gewinnt. Das Ganze wird mit Karten gesteuert, das heißt man behält Karten einer Farbe ein (sowas wie Anteile an dem Fahrer ) um hoffentlich damit am Spielende siegpunkte zu generieren aberrrr wenn man Karten einer Farbe einbehält bremst man den Fahrer auch ab da er die Karten brauch um weiter fahren zu können.


    Ich wurde positiv überrascht von frisiert, auch ein super Spiel um mit den kleinen zu spielen 👍

    8 von 10 Punkten

    Kann nur sagen das mir das Spiel immer weniger gefällt .

    Kannst Du sagen, wieso? Bei mir kommt es nur einmal pro Jahr auf den Tisch, aber die sechs Partien seit Erscheinen haben Spaß gemacht und waren spannend. Sogar die eine Solopartie war interessant.


    Gruß Dee

    Ich finde 7WD zusehends langweiliger und zu taktisch also man kann eigentlich nur reagieren.es fühlt sich nicht mehr wirklich gut an zu gewinnen, fühle mich fast etwas gespielt

    Moin zusammen,


    In den letzten Tagen wurden folgende spiele gezockt .


    #BeyondTheSun


    3 Spieler Partie .


    Beyond the sun ist hauptsächlich ein tech-tree freischalt Spiel mit einem Arbeiter den man einsetzt um Aktionen zu triggern um dies zu tun.

    Auf einem neben Brett hat es außerdem ein area control Bereich wo man mit deinen Raumschiffen Planeten kontrollieren oder besiedeln kann, was auch dem Spiel sein besonderen Kniff gibt.


    Beyond the sun wurde b.z.w wird ja ordentlich gehyped in der Blase, ich kann es nur teilweise verstehen.bei mir hat es jetzt keine Hysterie ausgelöst.alles in allem macht es Spaß aber die grafische aufmachen ist schon sehr Minimalistisch langweilig aber eben auch übersichtlich.

    Wem pulsar 2849 Spaß macht den wird auch beyond the sun Spaß gefallen


    Von mir gibt es 7,5- 8 von 10 Punkten



    #7wondersduel


    Über das Spiel brauch man nicht viel schreiben,

    Kann nur sagen das mir das Spiel immer weniger gefällt .

    Spiele mittlerweile eher spiele wie Blitzkrieg,Botanik, cascadia, calico usw wenn zu zweit gespielt werden soll.


    6.5 von 10 Punkten