Beiträge von Fedamin im Thema „18.10.-24.10.2021“

    FischerZ

    Wie war denn die Spieldauer so? Es soll ja die Möglichkeit zum Zwischenspeichern geben, aber wer weiß wann man das dann wieder fortsetzen kann bei 5+ Leuten.

    Also konkret Zeit bis zur Pause und Wielang wenn man so ein Szenario am Stück durchspielt - hab meine Erstpartie noch vor mir, danke!

    Live gabs nur

    #KingOfTokyoDarkEdition

    Partie Nr. 6

    Mit 2 Kids, der Neffe kannte es schon ganz gut und hat sich mal wieder aufs Karten kaufen fokussiert, das Spiel dann aber auch gewonnen. Der andere spielte auch gleich ganz gut mit und war recht begeistert. KoT geht bei Jungs einfach immer 😉


    Dann in üblicher 3er Runde per tts:

    #DuneImperium

    Partie Nr. 6

    Erst technische Probleme mit dem Laptop, dann machte das Script immer Ärger und war da mehr am schaun dass alles passt als nach meinem eigenen Zeug. Das machte keinen Spaß, da schaute auch nur der letzte Platz raus, wobei es der Schwager klasse spielte.


    #Flügelschag

    Partie Nr. 19

    Auch hier hatte der Schwager gleich die ganze Engine auf der starthand, angefangen mit ner krähe. Dazu noch gut anderes Zeug da war gleich klar, auch hier gibt’s nichts zu holen.

    102-85-72


    #TerraformingMars

    Partie Nr. 43

    Die Rache wird mein sein, in TfM unsrem Dauerbrenner. Alle Expansions außer Aufruhr und standardboard, die mod wurde ordentlich umgebaut.

    Ging es mit Arklight und null passenden Karten, nur 2 behalten, zumindest lag Miranda als Kolonie für Tiere aus los, kamen ganz gute Karten nach. Auch für die anderen lief es ganz gut so dass alle ganz gute Scores hatten mit den glücklicheren Ende für mich.

    129-117-114