Beiträge von Meeplebrett im Thema „Heroes of Might and Magic III“



    Genau mein Wunschergebnis 🤣🤣


    Edit: es war tatsächlich nur eine offizielle Rechnung

    Hat noch jemand eine Mail von Archon in polnischer Sprache mit einer pdf erhalten? Die pdf soll angeblich die „finale Rechnung“ enthalten.


    Da ich sowas noch nie bei einem Kickstarter / Croudfunder hatte, will ich die pdf aber auch nicht so einfach öffnen.


    🦠 hatten wir genug seit 2020 😳

    Ich denke nicht, daß uns shaded und Bigbox tatsächlich rd. 100€ Aufpreis zu Grail + Inferno wert sein wird. Die Figuren werden wir eh bemalen.


    Ich find halt nur die Art mal wieder grenzwertig, den Leuten auf diese Weise das 💰 aus der Tasche ziehen zu wollen.


    Aber die Bigbox ist schon nice 🤔 Wird dann wohl doch die Bigbox, aber ohne shaded 🧐


    Es ist ja schließlich HOMM3 🤣

    Der PM auf Gamefound ist offen und ich werde das Gefühl nich los, als wollte auch Archon Studios die Bäcker ver….. auf den Arm nehmen.


    Wer z. B. den Grail Pledge geshaded nimmt und Inferno dazu haben will, muß Inferno entweder nicht geshaded nehmen (sieht bestimmt toll aus 🤔) oder muß auf All-In wechseln.


    Wer die Bigbox will, muß All-In gehen.


    Ich (subjektive Aussage 😏) brauche weder geshaded noch das Artbook oder Poster.

    Grail Pledge mit Inferno und alles zusammen in einer Box wäre🔝


    Nee nee nee, wo soll das noch hinführen.