Alles anzeigenTeils sind wohl auch bessere Regeln im Turnierregelwerk, das mit den Gegenständen löst sich dann dort.
Was ja schon ein fairer Kritikpunkt ist - warum ist das im Grundregelwerk schlechter? Wie kommt so eine Designentscheidung zustande?
Das Regelbuch sieht hier generell eher ungut aus, ich würde den Fehler mit dem Magiesymbol auch eher auf die Regeln schieben. Das Regelwerk macht es generell nicht leicht, wenn zB locations überall verstreut sind und Übersichten fehlen. Da verzettelt man sich halt schnell und wenn Symbole zu ähnlich sind, gute Nacht.
Wie, wat? Turnierregelwerk? 🤯
Btw. ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde: Es gibt eine offizielle Regelreihe zum Spiel. Keine Ahnung wie gut die ist.
https://archon-studio.com/sites/default/files/upload/homm_-_tournament_book.pdf
Das hier, im optionalen Bereich. Frag mich jetzt bitte nicht, warum sowas hier versteckt ist, ich arbeite nicht für Archon, da gibt es sicher eine "gute" "Begründung"