Beiträge von Constabler im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    HOMM3 ist bei den meisten mit sehr viel Nostalgie verbunden und immer noch ein Klassiker, der auch heute gespielt wird.
    Da sind die Ansprüche entsprechend hoch. Ich bin mega gespannt auf die ersten Rückmeldungen von der Demo in Essen.
    Ich hoffe und drücke Daumen, dass das Spiel auch mechanisch und vom Spielgefühl überzeugen kann.

    Das PC Spiel war doch früher der Hammer - die Optik schlägt da genau die richtige Kerbe ein :huh:
    Die World Map erinnert ein wenig an Mage Knight. Mal sehen was sie sich da einfallen lassen

    Was heißt hier "früher"? ;)

    Es ist immer noch meeeegageil! :love:

    Horn of the Abyss und HD Auflösung Patch drauf und es rockt immer noch. Mein Urlaubs/Hotelspiel, das ich immer noch auf einem uralten Tablet mitnehme und Spaß dran habe.

    Ich freue mich tierisch auf die Brettspielumsetzung, habe aber extrem hohe Erwartungen.

    Ich hoffe sie können erfüllt werden, sonst werde ich echt enttäuscht.

    Wer sich an das Heiligtum wagt, sollte lieber liefern. :P