Beiträge von psykoman69 im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Ich hatte letztes Jahr in Essen einen Blick ins Szenarienheft geworfen, klar war noch WIP, aber die Auswahl an Soloszenarien hielt sich sehr in Grenzen. Von daher, bleibt es bei mir ausnahmsweise bei einem 1 Dollar.

    Hat das hier jemand als beabsichtigtes Solospiel unterstützt? Ich bin erst mit 1$ und würde es hautpsächlich solo spielen. Was ich damals in Essen sah, hat mich alles andere als überzeugt. Hinsichtlich Solo sowieso...

    joa ging mir letztlich ähnlich. Hab mir mit dem Euro mal die Türe offengehalten, obwohl Gamefound... da hätte man auch nachträglich noch reingehen können. Ich hab tatsächlich für 2.50 Euro nun HOMM III auf meinem PC installiert. Die Pixelauflösung war damals AAA. Unglaublich heutzutage :D

    Bald geht die Kampagne zu Ende. Für all jene (mich eingeschlossen), die sich bis heute nicht erklären können, wie über 21'000 Backer 3 Mio. (!) generiert haben, für ein eine PC Adaption...

    Nur Fans der PC Umsetzung und IP-Fans oder steckt mehr dahinter?

    Gerne lasse ich mich zum pledgen überzeugen... Auf gehts! :)

    Also um ehrlich zu sein, bin ich einer von denen, die HOMM3 auf dem PC gesuchtet haben :gucki:

    Vermutlich kommt der Hype einfach davon, da viele auf eine Umsetzung gewartet haben.

    Aber bisher erstmal nur mit unverbindlichen Dollar drin 8-)

    Würdest du denn sagen, das Brettspiel überträgt die digitale Umsetzung ins Analoge?

    Ich kenne nur HOMM 7

    Bald geht die Kampagne zu Ende. Für all jene (mich eingeschlossen), die sich bis heute nicht erklären können, wie über 21'000 Backer 3 Mio. (!) generiert haben, für ein eine PC Adaption...

    Nur Fans der PC Umsetzung und IP-Fans oder steckt mehr dahinter?

    Gerne lasse ich mich zum pledgen überzeugen... Auf gehts! :)

    Moin.


    Hatte mir HOMM auf der Spiel angeschaut. Genauer gesagt, dabei fiel mir auf, dass für den kooperativen Modus nur 3 Missionen enthalten waren, der kompetitive Modus mind. dreimal so viele.


    Stellt sich die Frage, gibt es da zwischenzeitlich mehr, oder ist jener Modus nur drangeklatscht. Solo ginge dann doch nur für den kooperativen Teil?


    PS: hab mich leider deshalb nicht mehr weiter mit HOMM beschäftigt...