Beiträge von professorbloom im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Ja, genau dieses frustrierende Pledge-Tetris hab ich gerade auch hinter mir. Das Kalkül ist dezent festzustellen, sagen wir es mal so.


    Bei mir das Ergebnis, dass ich auf All-in plus Big Box gegangen bin und nochmal 90 Euro nachgeschossen hab (inkl. Versand). Allerdings habe ich wegen Inferno-Erweiterung und Versand eh noch mit Draufzahlen gerechnet. Insofern hält sich der Frust in Grenzen. Aber ja: Ordentliche Stange Geld. Freue mich aber trotzdem sehr drauf!

    Bald geht die Kampagne zu Ende. Für all jene (mich eingeschlossen), die sich bis heute nicht erklären können, wie über 21'000 Backer 3 Mio. (!) generiert haben, für ein eine PC Adaption...

    Nur Fans der PC Umsetzung und IP-Fans oder steckt mehr dahinter?

    Gerne lasse ich mich zum pledgen überzeugen... Auf gehts! :)


    Ich glaube die meisten der 21.000 Backer kaufen sich einfach ein Stück verklärte Nostalgie, weniger ein exzellentes Brettspiel (mich eingeschlossen). Ich war froh, dass Koboldkoenig das ewohlwollend approved hat, mehr brauchte ich eigentlich nicht. Kommt bei mir jetzt auch nicht so oft vor, aber das triggert wirklich alles aus mir raus.


    Ich glaube, wenn man das nicht fühlt, kann man das auch nicht verstehen. Sei froh!^^