Beiträge von Krywulf im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Ich hab mir jetzt nochmals all die Gameplay/Preview Videos von der KS Seite angesehen. Entweder bin ich blind, oder ich sehe in keinem der Videos wo/wie ich die zusätzlichen Minis aus dem Azure Pledge im Spiel einsetze. Eventuell mit der Battlefield Erweiterung, aber im Hauptspiel werden diese nie eingesetzt. Kann mich jemand erleuchten? Bin jetzt geistig immer mehr beim Core Pledge, der Aufpreis von 45 Euro auf Azure kann ich derzeit nicht rechtfertigen.


    Edit: Jetzt hab ich es selbst überrissen - die soll ich statt den Karten auf die kleine Battlemap. Auf das kann ich verzichten, ich würde so und so immer auf die Karten mit den aufgedruckten Werten/Skills schauen. Die 45 Euro kann ich mir sparen. Es reicht der Basic Pledge.