Beiträge von Koboldkoenig im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Die Kämpfe gegen Neutrale Einheiten waren bei uns immer recht flott und Spieler 3 hat mitgefiebert. Hat man Mitspieler, die lange überlegen müssen, ist das natürlich was anderes und beim Kampf Spieler gegen Spieler sowieso. Die dauern länger. Zu einem Kampf Spieler gegen Spieler kam es bei mir allerdings noch nicht. Da müsste ich mal meine Freundin fragen, wie lange es in den Demos auf der Messe gedauert hat.

    Wir hatten PVP - das ging etwas länger, aber der dritte Spieler hat gespannt zugeschaut und fand es immer durchaus unterhaltend.

    Habe mir das Video jetzt auch angeschaut.....wurde ein bisserl im Schnelldurchlauf vorgestellt ohne zu tief in´s Detail zu gehen....


    Was mich aber etwas hat stutzig werden lassen:

    Wenn ich mit den KI-Gegnern kämpfe, was machen dann die Mitspieler in der Zeit?
    Auch wenn es nur eine Runde ist, aber er erwähnte, dass man in der Runde ja überlegen muss, wie ich die Gegner am besten eliminiere.....das braucht halt seine Zeit in der die anderen......was genau tun? :/

    Naja, es wird dann eben so gespielt, dass jemand anderes die neutrale Fraktion übernimmt - das sage ich auch in dem Video so.

    Aber klar, wenn man zu dritt spielt, schaut dann ein Spieler zu. Allerdings kämpft man gegen neutrale Einheiten ja auch nur eine Runde, so dass dies dann doch recht fix geht,