Beiträge von H8Man im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Verstehe ich, habe auch vor lauter Hype mal wieder Heroes of Might and Magic III (habe sogar die überarbeitete Version) gezockt, aber nach kurzen anzocken habe ich es gleich wieder deinstaliert .... da spiele ich dann doch lieber Heroes of Might and Magic 5.

    Iiiieh bäh.... mit Teil 5 bin ich nie warm geworden. Habe es 2 oder 3 mal angefangen und es hat mich nie auch nur ansatzweise gepackt. Dann lieber back to the roots mit King's Bounty. :alter:


    Teil 3 war und ist der großartigste Teil, vor allem mit den Erweiterungen. Allerdings finde ich auch Teil 4 großartig, was die meisten HoMM Fans anders sehen. :wusch:


    Ich habe Teil 3 zwar vor 1-2 Jahren nochmal komplett durchgezockt, aber die Bezeichnungen der Screens haben mich dabei weniger interessiert.