Beiträge von New-York23 im Thema „Heroes of Might and Magic III“

    Bekommst du bei deiner Bank keine kostenlose Kredit-/Debitkarte? Ich kenne mich nur mit ING und DKB aus. Da sind die als Gehaltskonto bzw. ab einem bestimmten Geldeingang pro Monat kostenlos.

    Das hilft dir zwar nicht bei deinem Problem, ist aber vielleicht für die Zukunft interessant für dich.

    Ich weiß nicht, ob die Commerzbank so etwas anbietet.

    Ich nutze die Karte ja eigentlich nur für Kickstarter und Gamefound.

    Nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe ging es dann auf einmal schnell.

    Ich konnte daher noch meinem Pledge bezahlen, kurz vor Ende der 7 Tagefrist.

    Ich habe den the Grail Pledge genommen, über 200 Euro auf meiner Viabuy Prepaid Kreditkarte. Was soll schon passieren?

    Nach Ende der Förderung kommt, dass meine Zahlung nicht eingelöst werden kann. Also Versuche ich mich einzuloggen, nichts geht. Ich wende mich an den Kundenservice von Viabuy, und erfahre, meine Karte wurde gesperrt, weil Alderac mir endlich meine 262 Dollar aus dem Pledgemanager überwiesen hat, für die die gecancelte deutsche Fassung von Thunderstone Quest.


    Jetzt muss ich nachweisen, woher das Geld kommt. Ich hoffe ich bekomme es hin bis Kickstarter nochmal abbuchen will, sonst ist mein Pledge dahin.


    🤬🤬🤬🤬🤬