Beiträge von jaws im Thema „Chroniken von Avel“

    Wir haben bislang auch nur zu zweit mit jeweils einer Figur gespielt. Und ich fand das durchaus knackig, wir haben noch kein Mal gewonnen. Die Bewegung ist unglaublich mühselig, sodass man mit der Lage der Tiles schon ein wenig Glück haben muss, wenn man Mauern o. ä. bauen will. Am Anfang ist es mE beinahe essentiell das man die schon offen liegenden Monster verkloppt, in der Hoffnung schnell zusätzliche Würfel und etwas Gold zu bekommen.

    Mein Sohn rennt natürlich gerne rum und will erstmal alles aufdecken. :D

    Die Heldenschätze habe ich bei shop4de.com in UK gefunden, per Express bestellt, immer noch nicht erhalten und wenn ich jetzt auf den Artikellink gehe, sehe ich das Adventurers Toolkit… Läuft! :D

    Dort hatte ich auch die Heroes Treasures bestellt und tatsächlich das Toolkit erhalten. Würde bei dir auch davon ausgehene.

    Ich habe meine Heroes Treasures noch in NL bei spelspul gefunden, sind aber aktuell auch ausverkauft.

    Meins kam ebenfalls an. Die Anleitung ist Englisch/Polnisch aber das Material sprachneutral. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen wegen der Stiefel. 🤩

    Kannst den QR Code auf der Verpackung scannen. Gibt eine deutsche Anleitung im Netz.