Beiträge von Monstercarl im Thema „Beast“

    Ich bin am überlegen einzusteigen.

    Allerdings wird es nicht so häufig auf den Tisch kommen, dass weiß ich leider schon..

    Daher überlege ich mir einfach eine Deutsche Version auf Markt zu schnappen ^^

    Interessiert mich schon sehr!

    Jap ich habe auch eine Kopie von Beast und zum Beispiel Abgrundtief, dass sind Spiele, die bei mir sehr selten auf den Tisch kommen, aber ein paar dieser Spiele im SChrank zu haben finde ich schon gut, das hält die Sammlung auf lange Sicht frisch ohne, dass man was neues Kaufen muss.

    Ich bin wirklich gespannt, was die Leute so über Beast sagen. Ich bin vor einiger Zeit mein Scotlandyard losgeworden aber ein Spiel, dass in die Richtung geht mit einem schönen Fantasy Thema fämde ich toll, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass man sowas 4-5 mal Spielt und danach den Dreh raus hat und das Spiel nicht mehr genießen kann...

    Mmh, das Spiel wird ja echt kontrovers Diskutiert, scheint spannend zu sein ob Broken oder nicht würde ich gerne selber sehen... Aber ohne es auf GameFound oder sonst wo zu Unterstützen. Gibt es gerüchte über eine deutsche Retail Version?


    Wenn Pegasus Nord Amerika das bringt, gibt es vielleciht auch eine Chance dass sie den EU Markt dann später abdecken? Das klingt für mcih schwer nach einem Spiel, dass in den Retail kommen kann im Fahrwasser von Siderische Konfluenz, oder Space Unity. Das sind ja auch eher ungewöhnliche Spiele, die sie im Portfoliio haben.


    Ich meine klar die Gerüchteküche anheizen muss nicht sein aber vlt. ne vage Einschätzung, ob das Retail Chancen hat?